Vorgefüllte Spülspritze mit normaler Kochsalzlösung
heim Spritzen

Vorgefüllte Spülspritze mit normaler Kochsalzlösung

Pre-filled Normal Saline Flush Syringe
Pre-filled Normal Saline Flush Syringe
Pre-filled Normal Saline Flush Syringe
Pre-filled Normal Saline Flush Syringe

Vorgefüllte Spülspritze mit normaler Kochsalzlösung

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein medizinisches Einweggerät, das Dampfsterilisation nutzt.

  • Art.-Nr :

    90183100
  • Bestellung (MOQ) :

    50000PCS
  • Zahlung :

    T/T,DP
  • Produktherkunft :

    China
  • Farbe :

    custom
  • Hafen :

    Shanghai/Nanjing/Shenzhen/Ningbo
  • Vorlaufzeit :

    35days
  • Gewicht :

    /

Hauptmaterial: PP in medizinischer Qualität,Edelstahl oder Gummi

GRÖSSE:3 ml, 5 ml, 10 ml

Verwendungszweck

Es ist nur für die Spülung von Gefäßzugangsgeräten vorgesehen.

Charakteristisch:

  • Unterschiedliche Größe, erfüllen unterschiedliche Anforderungen
  • klarer und transparenter Schaft
  • Auslaufsichere Kolbengarantie, spezielles Design, um ein Herausrutschen des Kolbens zu verhindern

Produkte mit Struktureigenschaften

Die vorgefüllte Spülspritze mit normaler Kochsalzlösung ist ein neuartiges Kombinationsgerät aus Medikament und Gerät und ist für die Spülung von Gefäßzugangsgeräten vorgesehen. Es besteht aus Zylinder, Kolben, Kolben, Düsenkappe und 0,9 % Natriumchlorid-Einspritzung. Es hat die Funktion, Medikamente aufzubewahren und direkt zu waschen, was nicht nur sicher und zuverlässig ist, sondern im Vergleich zur herkömmlichen Methode „Medizinflasche + Spritze“ auch die Arbeits- und Materialkosten von der Produktion bis zur Verwendung minimiert.

 

MODELL oder TYPKartonabmessung/Menge (Stück)40HQ MENGE (CTN)40GQ Q'TY(CTN)20GQ Q'TY(CTN)
3 ml49x27x41cm/600Stk12711070506
5 ml49x27x41cm/600Stk983838390
10 ml45x25x41cm/300Stk15041297610

 

Anmerkungen

Produktkonformität

  • Entspricht ISO 7886-1, ISO 80369-7 und USP usw.;
  • In Übereinstimmung mit der europäischen Medizinprodukteverordnung MDR 2017/745 (EU);

Qualitätskontrolle

  • Der Herstellungsprozess entspricht dem Qualitätssystem ISO 13485 und ISO 9001.

 

Anweisungen Herunterladen

Vorgefüllte Spülspritze mit normaler Kochsalzlösung

/Historische Version
/A0-Download   

 

 

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte

Disposable Syringe 1ML  Luer Slip
Einweg Spritze
Alle Teile und Materialien für die sterile Injektionsnadel und die sterile Injektionsspritze erfüllen nach der Sterilisation durch ETO die medizinischen Anforderungen und sind pyrogenfrei. Die Innenseite des sterilen Einwegspritzenzylinders ist mit Silikon beschichtet, um eine reibungslose Bewegung des Kolbens zu gewährleisten.Die zusammen mit Injektionsnadeln verwendeten Injektionsspritzen dienen dazu, dem Patienten das Medikament zu injizieren oder dem Patienten Blut zu entnehmen.
MEHR +
Safety Syringes with Retractable Needles
Sicherheitsspritzen mit einziehbarer Nadel
Ein steriles Gerät, bestehend aus einem skalierten Zylinder mit Kolben und einer daran befestigten einziehbaren Nadel, das dazu bestimmt ist, eine genaue Dosis eines Arzneimittels durch Injektion zu verabreichen. Nach dem Gebrauch wird die Nadel vollständig in den Zylinder zurückgezogen, was Schutz vor Nadelstichen bietet und das Gerät unbrauchbar macht.
MEHR +
Disposable Insulin Syringes
Einweg-Insulinspritzen
Die Standard-Insulinspritze besteht aus Nadelschutzkappe, Nadelrohr, Zylinder, Kolben, Kolben und Schutzkappe. Die sterile Insulinspritze dient zur Injektion nach der Insulinentnahme. Je nach Größe kann die Insulinspritze als U-100 und U-40 spezifiziert werden
MEHR +
Safety Insulin Syringes with Retractable Needles
Sicherheitsinsulinspritzen mit einziehbaren Nadeln
Die Sicherheitsvorrichtung der Spritze kann die Nadelspitze wirksam vor Beschädigungen schützen und Kreuzinfektionen vermeiden.
MEHR +
Auto-disable Syringe
Automatische Deaktivierung der Spritze für die Immunisierung mit fester Dosis
Das Produkt besteht aus einem Druckknopf, einem Kolben, einer Stahlklemme, einem Kolben, Dichtungen, einem Nadelhalter und einem Nadelrohr. Die Stahlklemmvorrichtung befindet sich zwischen Zylinder und Kolben und dient zur Selbstzerstörung der Spritze nach einmaligem Gebrauch. Der Kolben verfügt über konkave Stufen mit gleichem Abstand in derselben Ebene, die zur Steuerung des Gleitens der Stahlklemme dienen.
MEHR +
Auto disable syringes
Spritzen automatisch deaktivieren (mit Back-End-Funktion zur automatischen Deaktivierung)
Spritzen mit automatischer Sperrung verfügen über einen Metallclip, der den Kolben nach einmaligem Gebrauch verriegelt. Die Spritze verfügt über eine feste Nadel und ist mit Kunststoffkappen verpackt, um Nadel und Kolben vor der Verwendung steril zu halten.Es wird zur Immunisierung mit fester Dosis verwendet.
MEHR +
Disposable Syringe with Catheter Tip
Einwegspritze mit Katheterspitze
Dieses Produkt ist ein Einwegprodukt und kann zum Füttern, Koloklysieren und Spülen verwendet werden.Die Einwegspritze mit Katheterspitze ist eine sterile Einwegspritze ohne Nadel zur Spülung.
MEHR +
Pre-filled Normal Saline Flush Syringe
Vorgefüllte Spülspritze mit normaler Kochsalzlösung
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein medizinisches Einweggerät, das Dampfsterilisation nutzt.
MEHR +
Auto disable syringes(with back-end auto-disable feature)
Spritzen automatisch deaktivieren (mit Back-End-Funktion zur automatischen Deaktivierung) vorne
Spritzen mit automatischer Sperrung verfügen über einen Metallclip, der den Kolben nach einmaligem Gebrauch verriegelt. Die Spritze verfügt über eine feste Nadel und ist mit Kunststoffkappen verpackt, um Nadel und Kolben vor der Verwendung steril zu halten. Es wird zur Immunisierung mit fester Dosis verwendet.
MEHR +
Nasal wash syringe
Nasenspülspritze
Eine Nasenspülspritze ist ein Werkzeug zur Reinigung der Nasenhöhle. Das Spritzendesign kann die Nasenhöhle von Säuglingen und Kleinkindern beruhigen und von Verstopfungen befreien.
MEHR +
Disposable Visual laryngoscope
Visuelles Einweg-Laryngoskop
Das von unserem Unternehmen hergestellte visuelle Einweg-Laryngoskop ist professionell und praktisch, wodurch die Schwierigkeit der endotrachealen Intubation für Kliniker, insbesondere bei schwierigen Atemwegen, effektiv gelöst wird und eine schnelle und genaue endotracheale Intubation unter visuellen Bedingungen ermöglicht wird.
MEHR +
Disposable Waste collection bag
Einweg-Abfallsammelbeutel
Dabei handelt es sich um einen beutelartigen Auffangbehälter, der über einen extrakorporalen Schlauch mit einem Drainagekatheter verbunden ist und so ein geschlossenes Drainagesystem bildet.
MEHR +
Feeding Tube
Ernährungssonde
Eine Ernährungssonde wird verwendet, um Patienten, die unter besonderen Umständen nicht schlucken können, dabei zu helfen, die notwendige Flüssigkeit und Nahrung zu transportieren. Die Ernährungssonden unseres Unternehmens bestehen aus PVC- und TPU-Materialien, die eine geringe Reizung für den Patienten und eine lange Verweildauer aufweisen.
MEHR +
Flow Rate-setting and Adjustable Infusion Set for Single Use
Durchflussmengeneinstellung und einstellbares Infusionsset für den einmaligen Gebrauch
Es besteht aus einer Schutzhülle für das Flaschenverschluss-Durchstechgerät, einem Flaschenverschluss-Durchstechgerät, einem Lufteinlasssitz, einer Luftfiltermembran, einem Tropfeimer, einem Katheter, einem Stoppclip, einem Mikroregler, einem Präzisions-Medizinflüssigkeitsfilter usw Teil für die Injektion von Medikamentenflüssigkeit, eine kleine Zwei-Wege-Spirale und eine Infusionsnadel; Das Produkt wird mit Ethylenoxid sterilisiert. Es sollte steril und wegwerfbar sein.
MEHR +
Disposable blood transfusion set
Einweg-Bluttransfusionsset (Doppelkammertyp) (DEHP-frei)
Im Vergleich zu Bluttransfusionssets verfügt der Tropfeimer dieses Bluttransfusionssets über einen Doppelkammertyp. Der Bluttransfusionsfluss kann durch Kneifen und Drücken der Pertheralwand der unteren Kammer des Tropfbehälters stabilisiert werden.
MEHR +
Disposable Infusion Set with Precision Filter
Einweg-Infusionsset mit Präzisionsfilter
Es besteht aus einem Kork-Punktionsgerät, einer Schutzhülle für das Kork-Punktionsgerät, einem Luftfilter, einem oberen Katheter, einem oberen Zweiwegerohr, einem Tropfeimer, einem mittleren Katheter, einem Durchflussregler, einem unteren Katheter und einer Präzisionsflüssigkeit Medikamentenfilter, ein dreizackiges Injektionsteil für flüssige Medikamente, ein Luer-Gelenk, eine Infusionsnadel usw.
MEHR +
Disposable Transfusion Pump Set
Einweg-Transfusionspumpenset (DEHP-frei)
Die zusätzliche manuelle Pumpe kann die Durchflussrate des Bluttransfusionssets unter dem manuellen Griff des medizinischen Personals erhöhen und so den Effekt einer schnellen Bluttransfusion erzielen.
MEHR +
Einweg-Infusionssets (DEHP-frei, automatischer Flüssigkeitsstopp)
Einweg-Infusionssets (DEHP-frei, automatischer Flüssigkeitsstopp)
Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Infusionstechnologie und den steigenden klinischen Anforderungen sind nach und nach einige Infusionssets entstanden, die sich an spezielle klinische Anforderungen anpassen lassen.Das automatische Liquid-Stop-Infusionsset ist ein neuartiges medizinisches Einweggerät, das herkömmliche Infusionssets ersetzt. Das automatische Flüssigkeitsstopp-Infusionsset erfordert weiterhin eine Schwerkraftinfusion, zeichnet sich jedoch dadurch aus, dass es die Flüssigkeit automatisch stoppen und verhindern kann, dass Luft in die Vene gelangt, wenn die Flüssigkeit fast aufgebraucht ist.
MEHR +
Single-use Huber Huber needles used for implantable drug-supplying devices
Einweg-Huber-Nadeln für implantierbare Arzneimittelverabreichungsgeräte
Bei den Einwegnadeln von Huber handelt es sich um ein intravaskuläres Infusionsgerät, das mit einer rechtwinkligen Infusionsnadel und einer manuell aktivierten Anti-Nadel-Vorrichtung ausgestattet ist.
MEHR +
Single Use Oral Syringes
Orale Einmalspritzen
Orale Medikamentenspritzen ermöglichen eine genaue und präzise Dosierung von Medikamenten und ermöglichen so eine flexible Dosierung, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Flüssige Medikamente sind leichter zu schlucken und können bei kleinen Kindern, Haustieren und Menschen, die Schwierigkeiten beim Schlucken von Kapseln oder Pillen haben, hilfreich sein.
MEHR +
Abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie uns und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

einreichen
Kontakt

Nr. 228 Weiyi Road Economic Development Zone Tianchang City Anhui China

Urheberrechte © © 2024 Anhui Tiankang Medizintechnik Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten . Seitenverzeichnis | Blog | Xml | Datenschutzrichtlinie NETZWERK UNTERSTÜTZT

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
einreichen

heim

Produkte

WhatsApp

Kontaktiere uns

Pre-filled Normal Saline Flush Syringe
Home Syringes

Pre-filled Normal Saline Flush Syringe

Pre-filled Normal Saline Flush Syringe
Pre-filled Normal Saline Flush Syringe
Pre-filled Normal Saline Flush Syringe
Pre-filled Normal Saline Flush Syringe

Pre-filled Normal Saline Flush Syringe

This product is a disposable medical device that uses steam sterilization.

           

  • Item No :

    90183100
  • Order(MOQ) :

    50000PCS
  • Payment :

    T/T,DP
  • Product Origin :

    China
  • Color :

    custom
  • Shipping Port :

    Shanghai/Nanjing/Shenzhen/Ningbo
  • Lead Time :

    35days
  • Weight :

    /

Main Material: Medical grade PP,Stainlesssteel or rubber

SIZE:3ml,5ml,10ml

Intended Use

lt is intended to be used only for the flushing of indwelling vascular access devices.

Characteristic:

  • Different size, meet different requirement
  • clear and transparent barrel
  • Leakage-proof plunger guarantee, special design to prevent the plunger from slipping out

Structure Properties Products

The pre-filled normal saline flush syringe is a new type of combination device of medicine anddevice and it is intended to be used for the flushing of indwelling vascular access devices. lt is made up of barrel,plunger,piston,nozzle cap and 0.9% sodium chloride injection. It has the functions of storing medicine and direct washing, which is not only safe and reliable, but alsominimizes the labor and material costs from production to use compared with the traditional"medicine bottle+syringe" method.

 

MODEL or TYPE Carton dimension/Q'TY(pcs) 40HQ Q'TY(CTN) 40GQ Q'TY(CTN) 20GQ Q'TY(CTN)
3ml 49x27x41cm/600pcs 1271 1070 506
5ml 49x27x41cm/600pcs 983 838 390
10ml 45x25x41cm/300pcs 1504 1297 610

 

Notes

Product Conformance

  • Conform to ISO 7886-1,ISO 80369-7 and USP etc.; 
  • In compliance with European Medical Device Regulation MDR 2017/745(EU);

Quality Assurance

  • Manufacturing process is in compliance with ISO 13485 and ISO 9001 Quality System.

 

Instructions Download

Pre-filled normal saline flush syringe

/ Latest Version      
/ A0 Download      

 

 

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

RELATED PRODUCTS

Disposable Syringe 1ML  Luer Slip
Disposable Syringe
All parts and material for the sterile hypodermic needle and sterile hypodermic syringe meet medical requirements after sterilisation by ETO, pyrogen-free. The inner side of the sterile disposable hypodermic syringe barrel is coated with silicon to ensure that the plunger can be moved smoothly. The hypodermic syringes used together with hypodermic needles are intended to inject the drug for the patient or take out the blood for the patient.    
more +
Safety Syringes with Retractable Needles
Safety Syringes With Retractable Needles
A sterile device consisting of a graduated barrel with plunger and an attached retractable-needle, intended to be used to deliver an accurate dose of a drug through injection. After use, the needle is fully retracted into the barrel providing protection against needle sticks, and rendering the device unusable.    
more +
Disposable Insulin Syringes
Disposable Insulin Syringes
The standard insulin syringe is assembled by needle protective cap, needle tube, barrel, piston, plunger, protective cap. The sterile insulin syringe is applicable for injection after taking out insulin. According to the size, the syringe of insulin can be specified as U-100 and U-40            
more +
Safety Insulin Syringes with Retractable Needles
Safety Insulin Syringes With Retractable Needles
The safety device of the syringe can effectively protect the needle tip from being damaged and avoid cross infection.            
more +
Auto-disable Syringe
Auto-disable Syringe For Fixed-dose Immunization
The product consists of a push-button, a plunger, a steel clamp, a piston, a seals, a needle holder, and a needle tube. The steel clamp device is located between the barrel and the plunger, used for self destruction of the syringe after one-time use. The plunger has equal distance concave steps in the same plane, used to control the sliding of the steel clamp.            
more +
Auto disable syringes
Auto Disable Syringes(With Back-end Auto-disable Feature)
Auto-disable syringes with a metal clip that locks the plunger after a single use. The syringe has a fixed needle and is packaged with plastic caps to keep the needle and plunger sterile before use. It is used for fixed-dose immunization.            
more +
Disposable Syringe with Catheter Tip
Disposable Syringe With Catheter Tip
This product is disposable and can be used for feeding, coloclyster, and flushing. Catheter tip disposable syringe is sterile, single-use syringe without needle for irrigation.    
more +
Pre-filled Normal Saline Flush Syringe
Pre-filled Normal Saline Flush Syringe
This product is a disposable medical device that uses steam sterilization.            
more +
Auto disable syringes(with back-end auto-disable feature)
Auto Disable Syringes(With Back-end Auto-disable Feature)Front
Auto-disable syringes with a metal clip that locks the plunger after a single use. The syringe has a fixed needle and is packaged with plastic caps to keep the needle and plunger sterile before use. It is used for fixed-dose immunization.            
more +
Nasal wash syringe
Nasal Wash Syringe
Nasal wash syringe is a tool used to clean the nasal cavity, with a syringe design that can soothe and unclog the nasal cavity of infants and young children.            
more +
Disposable Visual laryngoscope
Disposable Visual laryngoscope
The disposable visual laryngoscope produced by our company is professional and practical, which effectively solves the difficulty of endotracheal intubation for clinicians, especially in difficult airways, and enables rapid and accurate endotracheal intubation under visual conditions.            
more +
Disposable Waste collection bag
Disposable Waste Collection Bag
Disposable waste collection bag a bag-type collection container connected to a drainage catheter through an extracorporeal tube to form a closed drainage system.    
more +
Feeding Tube
Feeding Tube
A feeding tube is used to assist patients who cannot swallow in special circumstances in conveying necessary water and food. Our company's feeding tubes are made of PVC and TPU materials, which have low irritation to patients and long retention time.    
more +
Flow Rate-setting and Adjustable Infusion Set for Single Use
Flow Rate-setting And Adjustable Infusion Set For Single Use
Flow Rate-setting And Adjustable Infusion Set composed of a bottle stopper puncture device protective sleeve, a bottle stopper puncture device, an air intake seat, an air filtration membrane, a drip bucket, a catheter, a stop clip, a micro regulator, a precision medicine liquid filter, a medicine liquid injection part, a small spiral two-way, and an infusion needle; The product is sterilized with ethylene oxide. It should be sterile and disposable.    
more +
Disposable blood transfusion set
Disposable Blood Transfusion Set (Double Chamber Type) (DEHP Free)
Compared with blood transfusion sets, the drip bucket of this blood transfusion set adopts a double chamber type. The blood transfusion flow can be stabilized by pinching and pressing the perptheral wall of the lower chamber of the drip bucket.    
more +
Disposable Infusion Set with Precision Filter
Disposable Infusion Set with Precision Filter
Disposable Infusion Set with Precision Filter composed of a cork puncture device, a cork puncture device protective sleeve, an air filter, an upper catheter, an upper two-way pipe, a drip bucket, a middle catheter, a flow regulator, a lower catheter, a precision liquid medicine filter, a three-pronged liquid medicine injection part, a Luer joint, an infusion needle, etc.    
more +
Disposable Transfusion Pump Set
Disposable Transfusion Pump Set (DEHP Free)
The added manual pump can increase the flow rate of the blood transfusion set under the manual grip of medical staff, achieving the effect of rapid blood transfusion.    
more +
Disposable Infusion Sets (DEHP Free, Automatic Liquid Stop)
Disposable Infusion Sets (DEHP Free, Automatic Liquid Stop)
With the continuous development of infusion technology and the increasing clinical requirements, some infusion sets that can adapt to special clinical requirements have emerged one after another. The automatic liquid stop infusion set is a new type of disposable medical device that replaces ordinary infusion sets. The automatic liquid stop infusion set still requires gravity infusion, but its characteristic is that it can automatically stop the liquid and prevent air from entering the vein when the liquid is almost finished.    
more +
Single-use Huber Huber needles used for implantable drug-supplying devices
Single-use Huber Needles Used For Implantable Drug-supplying Devices
Single-use Huber  Needles used for implantable drug-supplying devices is an intravascular infusion device equipped with a right angle infusion needle and a manually activated anti needle device.            
more +
Single Use Oral Syringes
Single Use Oral Syringes
Oral medication syringes provide accurate and precise measurements of medications allowing for flexibility of dosing to meet your individual needs. Liquid medications are easier to swallow and can be helpful in small children, pets, and people who have trouble swallowing capsules or pills.            
more +
Subscribe

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

submit
Contact

No.228 Weiyi Road Economic Development Zone Tianchang City Anhui China

Copyright © 2023 Anhui Tiankang Medical Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved. Sitemap | blog | Xml | Privacy Policy Network Supported

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
submit

home

products

WhatsApp

Contact us