Einweg-IV-Katheter
heim Medizinische Nadeln

Einweg-IV-Katheter

Disposable IV Catheters
Disposable IV Catheters
Disposable IV Catheters
Disposable IV Catheters

Einweg-IV-Katheter

Die I.V. Der Katheter, auch peripherer intravenöser Katheter genannt, besteht aus einer Schutzkappe, peripheren Kathetern, einer Druckkappe, einem Katheterhalter, einem Nadelrohr, einem Luftauslassanschluss, einer Dosierkappe, einem Gummikolben usw.

Die intravenöse Nadel und der Katheter werden häufig mit Transfusionssets, Infusionssets und Blutentnahmegeräten verwendet.

Das iv-Katheter-Verlängerungsset wird durch das Insert-Blood-Vessel-System übernommen, wodurch Kreuzinfektionen effizient vermieden werden können. Die Zielgruppe des IV-Katheter-Sets sollte medizinisches Fachpersonal sein, das über eine entsprechende Ausbildung oder praktische Erfahrung verfügt.

  • Art.-Nr :

    90183900
  • Bestellung (MOQ) :

    100000PCS
  • Zahlung :

    T/T,DP
  • Produktherkunft :

    China
  • Farbe :

    custom
  • Hafen :

    Shanghai/Nanjing/Shenzhen/Ningbo
  • Vorlaufzeit :

    35days
  • Gewicht :

    /

Hauptmaterial: PP in medizinischer Qualität, Edelstahl oder Gummi

GRÖSSE:0,7 x 19 mm, 0,9 x 19 mm, 0,9 x 25 mm, 1,1 x 30 mm, 1,3 x 30 mm

Verwendungszweck

Zum Einführen in das periphere Gefäß- und Venensystem des Menschen.

Charakteristisch:

  • Einfache Spenderpackung
  • Gehäusedeckel mit Farbcode erleichtert die Identifizierung der Kathetergröße
  • Halbtransparente Katheternabe und Flashback-Kammer bieten
  • Leichtes Erkennen eines Blutrückflusses beim Einführen in die Vene
  • Der Präzisions-PTEE-Katheter sorgt für einen stabilen Fluss und macht einen Katheter überflüssig
  • Spitzenknick während der Venenpunktion

Produkte mit Struktureigenschaften

Nach der Infusion kann es für eine lange Zeit in der Vene verbleiben, und dann kann die Schnittstelle des Infusionssystems zur Infusion in die Produktschnittstelle eingeführt werden, wodurch eine Venenpunktion vermieden, Gewebeschäden und Infektionen reduziert und die Arbeitsintensität des medizinischen Personals verringert werden. Es kann unter entwickelt werden Röntgenstrahlen. Transparenter langer Katheter und langes Katheteranschlussdesign für einfache Beobachtung des Blutrückflusses. Die Katheterbaugruppe ist mit einem Isolationsstopfen ausgestattet, der verhindert, dass das medizinische Personal das Blut des Patienten während der Operation mit sich führt, wodurch Kreuzinfektionen effektiv vermieden werden und die Stabilität der Nadel beim Einführen in das Blutgefäß gewährleistet wird.

 

MODELL oder TYPKartonabmessung/Menge (Stück)40HQ MENGE (CTN)40GQ Q'TY(CTN)20GQ Q'TY(CTN)
/49,5 x 25,5 x 15 cm/200 Stück369932121522

 

Anmerkungen

Produktkonformität

  • Entspricht ISO 10555-1 und ISO 10555-5 usw.;
  • In Übereinstimmung mit der europäischen Medizinprodukterichtlinie MDD 93/42/EWG:1993( 2007/47/EG);

Qualitätskontrolle

  • Der Herstellungsprozess entspricht dem Qualitätssystem ISO 13485 und ISO 9001.

 

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

Verwandte Produkte

Disposable Safety Needles
Einweg-Sicherheitsnadeln
Unsere Sicherheitsnadeln sind speziell mit einem Sicherheitsschutzarm ausgestattet, der die Nadel nach dem Gebrauch abdeckt und verriegelt, um das Risiko versehentlicher Nadelstiche zu verringern.Die Sicherheitsnadeln für Injektionen werden zusammen mit Spritzen oder Infusionsgeräten (Blutgeräten) verwendet und können für die Blutentnahme, intravenöse Injektion, subkutane Injektion, intramuskuläre Injektion, Gelenk- und Weichteilinjektion, Feinnadelaspiration und intravitreale Injektion verwendet werden. Infektion effektiv. Es gibt verschiedene Arten von Sicherheitsnadeln, wie zum Beispiel Insulin-Sicherheitsnadeln, einziehbare Sicherheitsnadeln, Sicherheits-Butterfly-Nadeln, Sicherheits-Huber-Nadeln und Sicherheits-Injektionsnadeln.
MEHR +
Disposable Hypodermic Needles
Einweg-Injektionsnadeln
Die Einweg-Injektionsnadeln bestehen aus einer Nabe, einem Nadelrohr und einer Schutzkappe.Die Oberfläche des Schlauchs für medizinische Injektionsnadeln ist mit Silikon beschichtet, um sicherzustellen, dass die sterile Injektionsnadel bei der Injektion schnell und reibungslos stechen kann.Die medizinischen Injektionsnadeln, die immer zusammen mit Injektionsspritzen verwendet werden, dienen dazu, dem Patienten das Medikament zu injizieren oder dem Patienten Blut zu entnehmen.
MEHR +
Disposable IV Catheters
Einweg-IV-Katheter
Die I.V. Der Katheter, auch peripherer intravenöser Katheter genannt, besteht aus einer Schutzkappe, peripheren Kathetern, einer Druckkappe, einem Katheterhalter, einem Nadelrohr, einem Luftauslassanschluss, einer Dosierkappe, einem Gummikolben usw.Die intravenöse Nadel und der Katheter werden häufig mit Transfusionssets, Infusionssets und Blutentnahmegeräten verwendet.Das iv-Katheter-Verlängerungsset wird durch das Insert-Blood-Vessel-System übernommen, wodurch Kreuzinfektionen effizient vermieden werden können. Die Zielgruppe des IV-Katheter-Sets sollte medizinisches Fachpersonal sein, das über eine entsprechende Ausbildung oder praktische Erfahrung verfügt.
MEHR +
Bifurcated needle
Gegabelte Nadel
Die traditionelle Pockenimpfungsmethode in unserem Land ist die Hautskarifizierungsmethode. Der Vorgang besteht darin, zunächst 10 μl des Impfstoffs (die Dosis beträgt etwa 2x10 PFU) auf die Impfstelle zu tropfen und dann zu kratzen, damit der Impfstoff durch die beschädigte Haut eindringt, aber tatsächlich gelangt die Impfstoffmenge in den menschlichen Körper weit weniger als 10μl. Derzeit empfiehlt die WHO die Verwendung einer Gabelnadel zur Impfung. Im Vergleich zu herkömmlichen Methoden ist diese Methode einfach und leicht anzuwenden. Obwohl das Eintauchen des Impfstoffs mit der gegabelten Nadel etwa 2,5 μl beträgt, ist seine Immunwirkung die gleiche wie die Impfwirkung der vierfachen Dosis (10 μl) von Hautkratzern, auf der Grundlage der Gewährleistung der Impfwirkung beträgt die Impfwirkung verringert und die Absorptionsrate des Impfstoffs wird im Vergleich zur herkömmlichen Methode verbessert.
MEHR +
Scalp Vein Sets
Kopfhautvenen-Sets
Ein invasives Gerät, das eine scharfe und starre Nadel enthält, die dazu bestimmt ist, eine Vene zu punktieren, um Blut zu sammeln und/oder für vorübergehende (
MEHR +
Single-use Huber Huber needles used for implantable drug-supplying devices
Einweg-Huber-Nadeln für implantierbare Arzneimittelverabreichungsgeräte
Bei den Einwegnadeln von Huber handelt es sich um ein intravaskuläres Infusionsgerät, das mit einer rechtwinkligen Infusionsnadel und einer manuell aktivierten Anti-Nadel-Vorrichtung ausgestattet ist.
MEHR +
Disposable Dissolving Needle
Einweg-Auflösenadel
Dieses Produkt ist in Edelstahlnadeln mit Seitenloch und stumpfe Füllnadel unterteilt.
MEHR +
Abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie uns und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

einreichen
Kontakt

Nr. 228 Weiyi Road Economic Development Zone Tianchang City Anhui China

Urheberrechte © © 2024 Anhui Tiankang Medizintechnik Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten . Seitenverzeichnis | Blog | Xml | Datenschutzrichtlinie NETZWERK UNTERSTÜTZT

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
einreichen

heim

Produkte

WhatsApp

Kontaktiere uns

Disposable IV Catheters
Home Medical Needles

Disposable IV Catheters

Disposable IV Catheters
Disposable IV Catheters
Disposable IV Catheters
Disposable IV Catheters

Disposable IV Catheters

The I.V. catheter, or called peripheral iv catheter,  is made up of a protective cap, peripheral catheters, pressure cap, catheters supporter, needle tube, air-outlet connector, dosing cap, rubber plunger, etc.

The iv needle and catheter is often used with transfusion sets, infusion sets, and blood collection devices.

The iv catheter extension set is adopted by insert-blood-vessel-system, which can efficiently avoid cross-infection. The target user group of the iv catheter set should be professional medical staff who have been trained or have practical experience.

   

  • Item No :

    90183900
  • Order(MOQ) :

    100000PCS
  • Payment :

    T/T,DP
  • Product Origin :

    China
  • Color :

    custom
  • Shipping Port :

    Shanghai/Nanjing/Shenzhen/Ningbo
  • Lead Time :

    35days
  • Weight :

    /

Main Material: Medical grade PP, stainless steel or rubber

SIZE:0.7x19mm、0.9x19mm、0.9x25mm、1.1x30mm、1.3x30mm

Intended Use

For insertion into the human peripheral vascular and venous system.

Characteristic:

  • Easy dispenser pack
  • Casing cap with color code makes it easier to identify catheter size
  • Semitransparent catheter hub and flashback chamber provides
  • easy discovery of blood flashback at vein insertion
  • Precision PTEE catheter ensures stable flow and eliminates catheter
  • tip kink during venipuncture

Structure Properties Products

After the infusion, it can be indwelling in the vein fora long time, and then the infusion system interfacecan be inserted into the product interface toinfusion,avoiding venipuncture,reducing tissuedamage and infection, and reducing the workingintensity of medical staff.It can be developed under X-rays.Transparent long catheter and long catheterconnector design for easy observation of bloodreturn. The catheter assembly is equipped with a isolationplug, which prevents the medical staff from carryingthe patient's blood during operation, eftectivelyeliminating cross-infection and ensuring the stabili-ty of the needle when it is inserted into the bloodvessel.

 

MODEL or TYPE Carton dimension/Q'TY(pcs) 40HQ Q'TY(CTN) 40GQ Q'TY(CTN) 20GQ Q'TY(CTN)
/ 49.5x25.5x15cm/200pcs 3699 3212 1522

 

Notes

Product Conformance

  • Conform to ISO 10555-1and ISO 10555-5 etc.; 
  • In compliance with European Medical Device Driective MDD 93/42/EEC:1993( 2007/47/EC);

Quality Assurance

  • Manufacturing process is in compliance with ISO 13485 and ISO 9001 Quality System.

 

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
submit

RELATED PRODUCTS

Disposable Safety Needles
Disposable Safety Needles
Our safety needles are specially designed with a safety protection arm that will cover and lock the needle after use so as to reduce the risk of accidental needle sticks. The safety needles for injections are used together with syringes or infusion(blood) device, can be used for blood sampling, intravenous injection, subcutaneous injection, intramuscular injection, joint and soft tissue injection, fine needle aspiration, and intravitreal injection, avoid cross-infection effectively. There are various types of safety needles, such as insulin safety needles, retractable safety needles, safety butterfly needles, safety huber needles and safety hypodermic needles.    
more +
Disposable Hypodermic Needles
Disposable Hypodermic Needles
The disposable hypodermic needles are constituted by hub, needle tube, protecting cap. The surface of the medical hypodermic needles tube is coated with silicon to ensure that the sterile hypodermic needle can spike quickly and smoothly when injection. The medical hypodermic needles always used together with hypodermic syringes are intended to inject the drug for the patient or take out the blood for the patient.            
more +
Disposable IV Catheters
Disposable IV Catheters
The I.V. catheter, or called peripheral iv catheter,  is made up of a protective cap, peripheral catheters, pressure cap, catheters supporter, needle tube, air-outlet connector, dosing cap, rubber plunger, etc. The iv needle and catheter is often used with transfusion sets, infusion sets, and blood collection devices. The iv catheter extension set is adopted by insert-blood-vessel-system, which can efficiently avoid cross-infection. The target user group of the iv catheter set should be professional medical staff who have been trained or have practical experience.    
more +
Bifurcated needle
Bifurcated Needle
The traditional smallpox vaccine vaccination method in our country is the skin scarification method. The operation process is: first drop 10μl of the vaccine (the dose is about 2x10 PFU) on the vaccination site, and then scratch, so that the vaccine enters through the damaged skin, but actually the amount of vaccine enters in the human body is far less than 10μl. At present, WHO recommends using bifurcated needle for immunization. Compared with the traditional methods, this method is simple and easy to use. Although dipping of vaccine by use the bifurcated needle is about 2.5μl, its immune effect is the same as the vaccination effect of 4 times the dose (10μl) of skin scratches, on the basis of ensuring the vaccination effect, the dasage of vaccine is reduced, and the absorption rate of vaccine is improved compared with the traditional method.    
more +
Scalp Vein Sets
Scalp Vein Sets
An invasive device which includes a sharp and rigid needle intended to puncture a vein to collect blood and/or for transient (<24 hours) administration of intravenous fluids. The needle includes wings for fixation/placement and includes a short tubing with a connectors. The device may be referred to as a butterfly needle or scalp vein needle. This is a single-use device.            
more +
Single-use Huber Huber needles used for implantable drug-supplying devices
Single-use Huber Needles Used For Implantable Drug-supplying Devices
Single-use Huber  Needles used for implantable drug-supplying devices is an intravascular infusion device equipped with a right angle infusion needle and a manually activated anti needle device.            
more +
Disposable Dissolving Needle
Disposable Dissolving Needle
This product is divided into stainless steel needles with side hole and blunt fill needle.    
more +
Subscribe

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

submit
Contact

No.228 Weiyi Road Economic Development Zone Tianchang City Anhui China

Copyright © 2024 Anhui Tiankang Medical Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved. Sitemap | blog | Xml | Privacy Policy Network Supported

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
submit

home

products

WhatsApp

Contact us